Geschäftsstelle

Die Geschäftstelle befindet sich in der Mengstraße 41-43 im Haus der Verbände. Hier stehen Euch Gabriele Neff und Pito Bernet als Ansprechpartner_In zur Verfügung.

Jugendsekretärin Gabriele Neff: Zu den Aufgaben von Gabriele Neff gehören die Annahme von Anmeldungen für das Ferienwerk und für andere Veranstaltungen und allgemeine Sekretariatsaufgaben für den Lübecker Jugendring. Darüber hinaus erbringt sie nach Vereinbarung Serviceleistungen für die Mitgliedsverbände und stellt die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sicher. Sie führt die Kasse des Jugendringes und vermietet die Räume in der Mengstraße 41-43.

Geschäftsführer Pito Bernet: Neben der Verantwortung für das laufende Geschäft ist die wichtigste Aufgabe von Pito Bernet, Ansprechpartner und Vermittler zu sein für alle die ein Anliegen an den Lübecker Jugendring haben. Dazu zählen insbesondere die Mitgliedsverbände aber auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung oder die Jugendpolitiker in den Gremien der Hansestadt Lübeck. Er stellt dann den Kontakt zu den ehrenamtlichen Mitgliedern des Vorstandes her. Darüber hinaus bereitet er die Sitzungen der Gremien des Lübecker Jugendringes vor. Im Auftrag des Vorstandes begleitet er Projekte und Aktionen. Dabei liegen die Schwerpunkte seiner Arbeit auf Verwaltung, Finanzierung und Kommunikation mit den Mitgliedsverbänden und Partnerorganisationen des Jugendringes.

Öffnungszeiten
Montags bis Freitags von 9 bis 12 Uhr
und nach Vereinbarung
Tel.: 0451 - 7 88 50
Fax: 0451 - 70 63 014
info@luebeckerjugendring.de